Kidsrun

Am Samstag, 20. Mai gehen die Kinder zum ersten Mal auf die Strecke. Der Wettbewerb für die Jüngsten beinhaltet einen Strecke von 700m, die sich durch die Gassen des Stadtzentrums windet. Der Streckenverlauf ist für alle Kinder der gleiche, wird von Kindern unter zehn Jahren aber nur einmal absolviert, zwei Mal von den unter 12-jährigen (also 1.400m) und drei Mal von den unter 14-jährigen und unter 16-jährigen (2.100m). In diesem Jahr haben wir entschieden, den Kleinsten, die zum ersten Mal an einem Laufwettbewerb teilnehmen, einen bereiteren Raum zu geben. Zu diesem Zweck haben wir die Kategorie U6 eingeführt. Weitere Informationen erhalten Sie unter [email protected]

Die Strecke für diese jungen Athleten, die ja ein mitreissendes Temperament auszeichnet, soll eben diesen Geist der Begeisterung widerspiegeln, der von jeher das StraLugano kennzeichnet.

In den Kategorien U14 und U16 können zudem Punkte für die von der Firma ASTI geförderte Coppa Podismo Giovanile 2017 gesammelt werden.

Migros engagiert sich mit verschiedenen Aktivitäten zur Förderung der Gesundheit. Daher sind die ersten 500 Anmeldungen zum KidsRun GRATIS, mit freundlicher Unterstützung von Generation M!

stralugano-kidsrun-2017

Meldegebühren

Die ersten 500 Anmeldungen

Meldegeld-Rückerstattung durch
Generation M


Die Erstattung erfolgt bei Abholung des Startnummerntrikots

vom 1. Januar bis 20. Mai 2017

10.- chf / 9.- eur

[sh_faqs cat=“regolamento“ num=“40″]